los angeles

Nur zwei Worte: LONDON, BABY!!

retina
YES!!! Wir kommen;)
Comments

Drei Worte: Best! Party! Ever!

retina
Wer noch nie auf einer Celebration gewesen ist, stelle sich das beste Rockkonzert vor, auf dem er je gewesen ist! Multipliziere es mit einem beliebigen Faktor größer als drei! Erinnere sich an jene Atmosphäre beim Gewinn des vierten Sterns! Und glaube fest daran, daß es einen Ort und eine Zeit gibt, wo positive Energie einen bis in die Haarspitzen überflutet!

Und wo der größte Held der Saga Mark Hamill in einer bis auf den letzten Platz vollbesetzten Arena vor seinen Fans auf die Knie fällt….
Comments

Magie & MIT

retina
Als im Jahre 1977 Krieg der Sterne in die Kinos kam, staunte die Welt, wie all die Effekte gemacht waren. Man verschwieg zunächst sogar lange, daß in der Rüstung des golden C-3PO der Darsteller Anthony Daniels steckte. Und so glaubten viele Kinder und mach ein Erwachsener, daß die Filmcrew tatsächlich echte Roboter erschaffen hatte.

Nun, 38 Jahre später, hat das Team rund um Star Wars Episode 7 "The Force Awakens" erneut einen magischen Moment erschaffen, als dieser kleine Droid namens BB-8 auf die Bühne der großen Celebration-Stage gerollt kam. In dem eingebetteten Video ist der Moment ab Sekunde 30 zu sehen:


weiterlesen….
Comments

The Force Awakens

retina
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Gab es zum Auftakt der Star Wars Celebration in Anaheim nicht nur das neue Design der Sturmtruppen zu bestaunen. Auch der neue Teaser zu Episode 7 "The Force Awakens" wurde präsentiert.

Die Stimmung hier ist mit herausragend nur unzureichend beschrieben. Es ist ein großes Familientreffen - mit all den bekloppten Onkeln, Tanten, Neffen, Cousinen und und und….

Comments

Klischee, ich weiß....

retina
So manch ein Klischee muß einfach bedient werden, wenn man in Los Angeles ist. Außerdem werden die nächsten Tage deutlich geprägt sein von einem vorherrschenden Thema. Irgendjemand eine Vorahnung?

Übrigens ein hübscher Blick auf so eine Bohrinsel, wenn man am Strand den ansonsten romantischen Sonnenuntergang genießt….
Comments

Werbe Shooting

retina
Ich habe heute noch spontan eine Werbung für Toyota geshootet. Bei Sonnenuntergang an der Küste von LA. Thema: "Lifeguards @Huntington Beach".

Job war zu verlockend, konnte nicht nein sagen. Auch wenn Pam kurzfristig absagen mußte….
Comments