Golden Eagle

retina
Und weil unsere Begegnung mit diesen Geschöpfen gestern so beeindruckend war, gibt es noch ein weiteres, besonders schönes Exemplar zu bestaunen: einen Golden Eagle - bekannt bei uns als Steinadler.

PS: Wir waren gestern übrigens hier: 'Raptors'. Sie lieben ihre Tiere!
Comments

Discovery Pier

retina
Der Discovery Pier in Campbell River an der Ostküste Vancouver Islands dient Anglern als Platform, um ihre Angeln auszuwerfen, wenn sie einmal keine Lust verspüren, ihrem Zeitvertreib auf einem Boot nachzugehen….
Comments

Inukshuk

retina
Einfach weil ich sie liebe….
Comments

Biathlon im Sommer

retina
Die Leere des Stadiums vor dem Schützen….
Comments

Perlen in der Bonus-Runde

retina
Eine Perle für jeden grossartigen Tag….
Comments

Der Weg zum Gipfel....

retina
Ob das Ziel nun schon mit bloßem Augen zu erblicken ist oder nicht - der Weg zum Gipfel ist immer entweder steinig oder führt durch einen dichten Dschungel….
Comments

Hawaiian Sunset

retina
Seit wir vor Wochen in Victoria angekommen sind, hatten wir nur grandioses Wetter. Bis heute. Da hat es uns verlassen. Da erinnert man sich gerne an die Abende auf Kaua'i….
Comments

Come fly with me....

retina
Ist schon schön da, auf Kaua'i….
Comments

Wie angelt man sich ein Boot

retina
Sicher kann die Erfahrung der Jugend noch ein paar wertvolle Tipps geben, wie man sich ein fettes Boot angelt….

PS: Ein Bonus-Blick zurück ist manchmal mehr wert als ein aktuelles Bild des Tages - gesehen in Santa Barbara nördlich von Los Angeles.
Comments

Stürmische Ruhe

retina
Gestern war einer dieser Tage, an denen ich mir ein T-Shirt über die Augen lege und dem Tosen der Welt lausche - nur nicht auf Hawaii….

Daher das Bild des Tages mit ein paar Stunden Verspätung.
Comments

Birthday Bonus

retina
Manchmal ist ein Bild des Tages nicht mal im Ansatz genug. Daher wird jetzt eine neue Rubrik eingeführt: die Bonus-Runde. Diese überhaupt nicht gestellte Aufnahme entstand kurz vor unserer Jurassic Begegnung….

PS: Jurassic Park ist nicht der einzige Film, der in diesem Tal gedreht wurde. Wer genau hinschaut - und Phantasie mitbringt -, wird im Hintergrund noch Hurley Golf spielen sehen….
Comments