Ein Abend in Victoria

retina
Im Museum stände an dieser Stelle keine nähere Erläuterung. Braucht es auch nicht….
Comments

Discovery Pier

retina
Der Discovery Pier in Campbell River an der Ostküste Vancouver Islands dient Anglern als Platform, um ihre Angeln auszuwerfen, wenn sie einmal keine Lust verspüren, ihrem Zeitvertreib auf einem Boot nachzugehen….
Comments

Verspäteter Aprilscherz

retina
Rehe im Vorgarten. Kein bisschen scheu. Solange es lecker Futter gibt. Sehr nett….

Aber leider doch nicht unsere neuen Haustiere. Wir haben kein Haus hier gekauft - entgegen der gestrigen Verlautbarung. Versuchung war groß - aber doch nicht groß genug….
Comments

Wir haben's getan

retina
Das Angebot war zu gut. Der Preis. Die Lage. Der Ausblick. Fühlt sich gut an….
Comments

Nach dem Teaser kommt der Sprung

retina
Ein Orca, zehn Meter lang, schraubt seinen massigen Körper aus dem Wasser in einem Ausdruck purer Freude - was für ein Anblick! Ich sage einfach nur 'Danke' für dieses Erlebnis!
Comments

Teaser

retina
Was dieser Orca hier macht, nennt sich Spyhopping - er stemmt sich aus dem Wasser, um seine Umgebung zu betrachten. Ein wahrhaft erhabener Moment dieser majestätischen Tiere.

Aber nichts gegen das, was morgen folgt….
Comments

Wege und Ziele

retina
Manchmal sind Wege nicht das Ziel. Manchmal sind Wege einfach nur Wege….
Comments