Wenn schon arbeiten....

retina
…. dann doch bitte wenigstens an so einem Fleckchen!
Comments

Come fly with me....

retina
Ist schon schön da, auf Kaua'i….
Comments

Orca watching

retina
Wir haben heute stundenlang diesen beiden Orcas zuschauen dürfen. Haben schon schlechtere Nachmittage verbracht….
Comments

Ein Tag im Zeichen der Recherche

retina
Interessant und lehrreich….
Comments

Wundervoller Treffpunkt

retina
Der Cowichan Lake etwa eine Autostunde nördlich von Victoria - ein wunderbarer Ort für eine unglaubliche Begegnung mit wundervollen Menschen, die mit einem Gespräch über ein Bild begann - aber nicht dort endete….
Comments

Ein Bild und tausend Worte

retina
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Dieses war der Auftakt zu einem Tag der abertausenden Worte. Es ist wahrlich eine Story wert. Aber zunächst müssen noch ein paar Recherchen angestellt werden….
Comments

Wie angelt man sich ein Boot

retina
Sicher kann die Erfahrung der Jugend noch ein paar wertvolle Tipps geben, wie man sich ein fettes Boot angelt….

PS: Ein Bonus-Blick zurück ist manchmal mehr wert als ein aktuelles Bild des Tages - gesehen in Santa Barbara nördlich von Los Angeles.
Comments